Manuela Thul

Meinen Abschluß als Diätassistentin habe ich 1992, an der Staatlichen Berufsfachschule für Diätassistenten am Universitätsklinikum Würzburg, gemacht.
Derzeit arbeite ich Schwerpunktmäßig an Grundschulen für Klasse2000 und das Netzwerk "Junge Eltern/Familien - Ernährung und Bewegung" in Kindergärten. Außerdem motiviere ich Bewohner einer Soziotherapeutischen Einrichtung für Suchtgefährdete, wieder die Notwendigkeit einer regelmäßigen und gesunden Ernährung zu erkennen und für sich umzusetzen, um wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Ich engagiere mich seit Jahren für die Fachgruppe Internationales und vertrete den VDD als Delegierte, bei dem Europäischen (EFAD) und Internationalen (ICDA) Dachverband. Zusätzlich bediene ich den VDD-Account bei LinkedIn.

SPONSOREN des 63. VDD Bundeskongresses