Johanna Michel

Mein Name ist Johanna Michel und ich studiere seit Oktober 2020 im Master „Public Health Nutrition“ an der Hochschule Fulda
Nach dem Abitur habe ich Ende 2015 ein duales Studium in Diätetik an der Hochschule Fulda begonnen. Die integrierte Ausbildung zur Diätassistentin habe ich an der Berufsfachschule für Diätassistenz in Gießen im Jahr 2018 abgeschlossen. Den Bachelor of Science in Diätetik erreichte ich im Sommer 2020. Auf dem VDD-Kongress wird mir nun die Möglichkeit geboten, meine Bachelorthesis mit dem Titel: „Ernährungsverhalten der Studierenden der Hochschule Fulda zu den Zeiten des SARS-CoV-2“ vorzustellen. Mein Interesse der Arbeit konzentrierte sich auf die Veränderungen des Ernährungsverhaltens durch die Covid-19 Pandemie und daraus folgenden Infektionsschutzmaßnahmen.

SPONSOREN des 63. VDD Bundeskongresses