Rebecca Kunz

Ich bin Rebecca Kunz, eine lebensfrohe, naturliebende, kochwütige, sportbegeisterte Frau, die Spaziergänge im bunten Herbstlaub genau so liebt wie einen faulen Tag zuhause. Ein aufrichtiges Lächeln, italienisches Eis, Nachhaltigkeit und die Berge machen mich wahnsinnig glücklich. Ich glaube daran, dass unser Körper, unser Geist und die Natur von einer bunten, leckeren, regionalen und saisonalen Ernährung profitieren. Deswegen habe ich mich nach meinem Studium der Oecotrophologie an der Hochschule in Fulda mit meiner eigenen Ernährungsberatungspraxis "Die Kunz der Ernährung" im Jahr 2017 selbstständig gemacht, um meine Herzensangelegenheit leben zu können. Neben der Ernährungsberatung und -therapie biete ich Workshops zu den unterschiedlichsten Themen z.B. Darmgesundheit an und bin für das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten im Bereich Kinderernährung tätig. Auch unterrichte ich an einer Realschule Ernährung und Gesundheit in der Theorie und Praxis. 

SPONSOREN des 63. VDD Bundeskongresses