Sören Kube

Mein Name ist Sören Kube und ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin gelernter Koch, Diätassistent und habe das Zusatzzertifikat: Gesundheitspsychologie der Apollon Hochschule erworben. 
Meine Kochausbildung habe ich in meinem Heimatort, Staufen im Breisgau, absolviert, 
während ich meine Ausbildung zum Diätassistenten in Münster, an der Schule für Diätassistenten des UKMs, abschloss.
Zurzeit arbeite ich im ZfP Emmendingen, bei Freiburg, wo ich die Diätküche leite und eine Ernährungstherapie aufbaue.
Nebenher betreibe ich noch eine kleine Ernährungspraxis.
Meine Schwerpunkte sind neben der Ernährungspsychologie auch die Ernährung im Leistungs und Amateursport.
Das Thema Digitalisierung ist mir  immens wichtig, weshalb ich der Fachgruppe für Digitalisierung des Vdds beigetreten bin und dieser nun als Sprecher diene.

SPONSOREN des 63. VDD Bundeskongresses