Markus Gosch

Ich bin 54 Jahre, komme aus Österreich und leite seit 7 Jahren die Geriatrie am Klinikum Nürnberg.

Meine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Geriatrie habe ich in Österreich absolviert.

Habilitiert habe ich 2014 an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität ins Salzburg zum Thema: Internistisch-Geriatrische Aspekte in der Alterstraumatologie

Seit 2015 bin ich Professor für Geriatrie an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Nürnberg.

Neben meiner klinischen Ausbildung habe ich folgende Abschlüsse:

European Academy of Ageing

Master of Science für Gesundheitswissenschaften

Master für Krankenhaus- und Gesundheitsmanagement

Über 100 wissenschaftliche Publikationen, über 300 eingeladene Vorträge bei nationalen und internationalen Kongresse, zahlreiche Buchbeiträge

SPONSOREN des 63. VDD Bundeskongresses