Lisa Eckhoff

Hallo zusammen. Ich bin Lisa Eckhoff aus Dinklage und habe 2017 meine Ausbildung zur Diätassistentin an der Diätfachschule in Quakenbrück absolviert. Danach habe ich das Studium Clinical Nutrition/ Ernährungsmanagement (B. Sc.) in Rheine angehangen und 2020 meine Bachelorarbeit zum Thema Ernährungstherapeutische Interventionen bei Morbus Parkinson geschrieben. Seit etwa einem halben Jahr arbeite ich als Ernährungsfachkraft in der ambulanten Patientenversorgung der BA.Unternehmensgruppe in Ibbenbüren. Meine Schwerpunkte hierbei sind sowohl die Ernährungsberatung als auch die künstliche Ernährung bei mangelernährten Patienten. Nebenberuflich bin ich seit 2 Jahren als Dozentin für das Fach Ernährungslehre an der Diätfachschule am Uniklinikum Münster tätig.

SPONSOREN des 63. VDD Bundeskongresses