Jessica Diehl

Hi, ich bin Jessica und die Gründerin von mind&stories.

Ich bin Expertin für kreativen Content und Storytelling.Seit 2018 helfe ich Selbständigen und Unternehmen dabei, online authentisch sichtbar zu werden Dabei habe ich mich auf Instagram Marketing & Social Storytelling spezialisiert und zeige, wie man dadurch langfristig neue Kund_innen fürs Business gewinnen kann.

Ich bin leidenschaftlich gerne kreativ und liebe es, andere zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Doch was, wenn ich dir erzähle, dass ich eigentlich Lehramt studiert habe und sich meine Kreativität lange Zeit nur in meinem Freizeitbereich entfalten konnte? Ja, genau so ist es. Mein Werdegang ist ungewöhnlich, aber brachte mich genau hierher. 

Im Jahr 2016 erstellte ich mir meinen Blog www.jolimanoli.com und fing an, meinen eigenen Content zu kreieren, zu schreiben und mich in den Bereichen Content Creation, Blogging, Social Media Marketing, Design und Fotografie weiterzubilden.  Die digitale Welt und ihr Zukunftspotenzial zogen mich so in ihren Bann, dass ich beschloss, diesen Weg nun auch beruflich zu gehen.

Was bereits 2017 parallel zum Studium als Freelance-Tätigkeit begann, wurde schnell mehr. Seit 2018 steht mind&stories als etablierte Marke für kreativen Content und Expertise rund um Instagram Marketing, Storytelling und Markenaufbau.

SPONSOREN des 63. VDD Bundeskongresses