Tanja Amira Demirci

Mein Name ist Tanja Amira Demirci, 1991 in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich bin examinierte Diätassistentin und Freiberuflerin.

2012 habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Für eine gesunde ausgewogene Ernährung habe ich mich schon immer Interessiert. Auch Sport und die Medizin spielen eine große Rolle in meinem Leben weshalb ich mich für den Beruf der Diätassistentin entschied. 2017 habe ich meinen Staatsexamen erfolgreich bestanden und zunächst in meiner alten Praktikumsstelle einer Reha Klinik gearbeitet. Das Angebot als Führungskraft in einer Beratungsstelle kam, die ich mit freunden angenommen habe. 2018 entschied ich mich dafür, meinen eigenen Weg zu gehen und mich für die Freiberuflichkeit entschieden. 

Ich betreibe Einzelberatungen wie auch Gruppenschulungen. 

SPONSOREN des 63. VDD Bundeskongresses