Sven Bach

Sven Bach ist seit 20 Jahren einer der erfolgreichsten Ernährungsexperten Deutschlands. Als examinierter Diätassistent und Ernährungsberater verfügt er über langjährige Erfahrung im Bereich Gesundheitstage, Motivationsvorträge, Seminare und Kochworkshops für die betriebliche Gesundheitsförderung. In seinen zwei erfolgreichen Praxen in Stuttgart und Horb am Neckar, therapiert er Patienten mit ernährungsabhängigen Erkrankungen.

Er war selbst übergewichtig (141 kg) und hat durch seine Gewichtsreduktion die Berufung gefunden. Seit 14 Jahren ist er regelmäßig für verschiedene Funk- und Fernsehsender als Ernährungsexperte tätig.

Zu seinen Bestsellern zählen Bücher wie: „Der Fettsack – eine Abrechnung mit Diäten und Ihrem Freund – dem Jo-Jo-Effekt“, „Der Gesundheitskochkurs – Cholesterin senken“, „Der Gesundheitskurs – Arthrose“ und seine aktuellen Bücher: „Jobfood – schlank und gesund durch den Arbeitsalltag“ und „Easy-After-Work-Cooking“.

SPONSOREN des 63. VDD Bundeskongresses